Herzlich WillkommenLebensberatungFirmenserviceMethoden und ArbeitsweiseZu meiner PersonKontaktAnfahrtImpressum
Systemische Beratung Nina Sennewald
Persönlichkeits- & Beziehungsentwicklung
SystemikPsychodrama
Systemik

  Beratung mit systemischen und psychodramatischen Methoden –

Was ist das eigentlich?

Als Systemikerin betrachte ich den Einzelnen immer eingebunden in ein größeres Ganzes. Niemand lebt und verhält sich völlig isoliert von Anderen. Und in verschiedenen Rollen unseres Lebens verhalten wir uns teilweise je nach Zusammenhang unterschiedlich.

Der Maßstab meiner Arbeit ist dabei immer der Bedarf des einzelnen Kunden mit seiner individuellen Sicht auf die Welt. Die Arbeit geht genauso weit, wie der Kunde dies in diesem Moment zulassen kann oder will.

 

„Man kann niemanden etwas lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.“

Galileo Galilei (1564 – 1642)

 

 


Herzlich WillkommenLebensberatungFirmenserviceMethoden und ArbeitsweiseZu meiner PersonKontaktAnfahrtImpressum